Erhard Stuckenholz

Liebe Herforderinnen und Herforder,

am 24.09.1952 bin ich in Herford geboren. Mehr als 40 Jahre war ich beim Kreis Herford in verschiedenen Bereichen beschäftigt.

Zuletzt habe ich die Volkszählung „Zensus 2011“ mit organisiert. Seit einem Jahr befinde ich mich in der passiven Altersteilzeit.

Nun kandidiere ich zum ersten Mal für den Rat der Stadt Herford. Mit neuen Ideen und Vorschlägen möchte ich mich in die Ratsarbeit einbringen.

Die Lebensqualität in der Innenstadt muss verbessert werden. Dazu gehört unter anderem, dass der Alte Markt umgestaltet wird und eine Verlagerung des Rendezvousplatzes der Stadtbusse geprüft wird. So soll eine neue Aufenthaltsqualität in der Innenstadt geschaffen werden.

Auch liegt mir das Wohl von Menschen mit Behinderungen und sozial Benachteiligten sehr am Herzen.

Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Wahlkreis im Stadtrat vertreten könnte.

 

Ihr Erhard Stuckenholz 

 

Beruf/Studium

  • Diplom-Verwaltungswirt

Gremien im Rat der Stadt Herford

  • Sparkasse Herford Verbandsversammlung
  • Volkshochschule im Kreis Herford, Verbandsversammlung
  • Schulausschuss
  • Verkehrsausschuss
  • Sportausschuss
  • Sozialausschuss
  • Bau- und Umweltausschuss
  • Rechnungsprüfungsausschuss
  • Haupt- und Finanzausschuss

Funktion in der SPD/Ortsverein

  • Stellvertretender Vorsitzender SPD Ortsverein Eimterstraße/Falkendiek 

Kontakt 

Erhard Stuckenholz
An der None 59, 32049 Herford
Telefon: 05221-26219
Mobil: 0175-5638007
E-Mail: e.stuckenholz(at)t-online.de