Ein interessanter Nachmittag!

Am 19 August fand die gemeinsame Radtour des Stadtverbandes Herford mit unserem Landtagsabgeordneten Christian Dahm und Bundestagsabgeordneten Stefan Schwartze.
Der stellvertretende Bürgermeister Andreas Rödel berichtete am Anfang der Tour über die aktuelle Innenstadtentwicklung. Danach ging es weiter zum Bürgertreff Nordstern und über das Sommerfest der AWO zu Andrea Nahles ins Café Schmidt.
"Es war ein interessanter und informativer Nachmittag mit vielen Begegnungen, der bestimmt wiederholt wird", freute sich der Stadtverbandsvorsitzende Thomas Besler.

Einladung zur Radtour mit Stefan Schwartze

Der SPD-Stadtverband Herford lädt zu einer gemeinsamen Radtour mit dem Bundestagsabgeordneten Stefan Schwartze ein. Am Samstag, den 19.08. geht es um 14 Uhr am Rathausplatz los. Erste Station ist das Kaufhofareal. Dort wird unser stellvertretender Bürgermeister Andreas Rödel über die Innenstadtentwicklung berichten.

Danach geht es in die Nordstadt zum Bürgertreff Nordstern an der Magdeburger Straße 21. Gegen 14:45 Uhr lädt der SPD-Ortsverein Mindener Straße dort zu Kaffee und Kuchen ein. Hier wird über die Jugendarbeit vor Ort berichtet.

Über das Sommerfest der AWO geht es gegen 17 Uhr in den Biergarten des  Cafes Schmidt, Stadtholzstraße 48. Ab 18:00 Uhr wird dort Andrea Nahles für einen zwanglosen Gedankenaustausch rund um die Themen Arbeit und Rente zur Verfügung stehen. (Siehe unten)

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 05221/991133 an.