Der neue Stadtverband ist gewählt

Heute war es soweit: Stadtverbandsparteitag 2018. Ein schwieriger, aber richtiger Zeitpunkt, die SPD in und für Herford neu auszurichten. So wurde unter anderem der Leitantrag Perspektiv- und Entwicklungsprozess "SPD 2020 - stark vor Ort, gut für Herford" einstimmig angenommen und kann nun im Stadtverband umgesetzt werden. 
Der vor Ort neu gewählte Vorstand blickt auf eine erfolgreiche Entwicklung unserer Stadt zurück und will mit einem jungen Team weiter Bewegung in die Stadt bringen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei dieser Aufgabe!

Gewählt wurden:
Thomas Besler, Vorsitzender
Alexander Frohloff, stellvertretender Vorsitzender
Julia Désirée Hillebrandt, stellvertretende Vorsitzende
Thomas Bischoff, stellvertretender Kassierer
Reinhard Kuntemeier, Kassierer
Pascal Kuhfus, stellvertretender Schriftführer
und Kadir Demirag (nicht auf dem Bild), Schriftführer

 

Zurück